Tourbilder

Der Weg ist das Ziel!


Wir meiden im Reiseland die Autobahnen, fahren auf Straßen auf denen nicht unbedingt Reisebusse zu finden sind und wenn, dann haben wir die Möglichkeit dort zu stoppen, wo wir es für sehenswert empfinden. Natürlich kann jeder fahren wie er möchte – frei nach dem Motto: Nichts muss aber jeder kann…!


Sollten Sie die Bilder als unprofessionell empfinden? Stimmt!


Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten sind unsere Bilder “echt”!
Das soll bedeuten: die Bilder sind nicht aus irgend welchen Bilddatenbanken – sondern von unseren Touren – von unseren Teilnehmern!

 

 

aussergewöhnliche Begegnung und tolle Aussichten

 

 

 

 

Gruppenstunde im Aldiana

 

 

Unsere Reiseführer hat bestimmt  einen Doktortitel, zumindest optisch!

 

 

Und wenn es uns angemessen erscheint, lassen wir uns auch gerne mal chauffieren!

 

Segeltörn auf Zakynthos